Die Landarbeiterkammer Tirol sucht zum ehestmöglichen Eintritt eine/n kompetente/n Mitarbeiter/in im Bereich
Sekretariat / Förderungsreferat
als Karenzvertretung
40 Stunden pro Woche.
Ihre Aufgaben:
– Büroorganisation inkl. Schriftverkehr und Ablage
– Funktionärsbetreuung und Mitgliederverwaltung
– Vor- und Nachbereitung von Sitzungsunterlagen
– Terminkoordination und –verwaltung
– Vorbereitung der Landarbeiterehrungen
– Überprüfung von Betriebsratsfonds
Anforderungen:
– Abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Matura
– Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
– Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich von Vorteil
– Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortung und Verlässlichkeit
– Ausgezeichnete Kommunikation in Wort und Schrift
– Führerschein B
Unser Angebot:
– Verantwortungsvolle Tätigkeit befristet auf die Dauer der Karenzvertretung
– Dienstort Innsbruck
– Leistungsgerechte Entlohnung mit Sozialzulagen wie Fahrtkostenzuschuss, Essensgeld etc.
– Gemäß § 9 Gleichbehandlungsgesetz teilen wir mit, dass sich das Gehalt nach der Besoldungsordnung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Landarbeiterkammer Tirol richtet und die Einstufung in Entlohnungsklasse 7 in Abhängigkeit von anrechenbaren Vordienstzeiten erfolgt. In Entlohnungsstufe I beträgt das Gehalt derzeit € 2.226,30 brutto bei einer Vollbeschäftigung.
Wenn Sie teamfähig sind und eine abwechslungsreiche und vielschichtige Tätigkeit suchen, richten Sie Ihre Bewerbung bitte umgehend an:
Landarbeiterkammer Tirol
Kammerdirektor Dr. Günter Mösl
Brixner Straße 1, 6020 Innsbruck
Tel.Nr. 05 92 92 – 3001