Seit 07. Jänner 2020 darf ich, Andrea Mauracher, die Tätigkeit von Andreas als Förderungsreferentin übernehmen.

Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Brixlegg. Schon im Kindesalter entdeckte ich mein Interesse zur Natur und Landwirtschaft, somit entschied ich mich die HBLA Kematen in Tirol zu besuchen. Nach der Reifeprüfung 2013 setzte ich meine Schullaufbahn in Wien fort. Das Studium an der Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik stärkte mein Interesse rund um die Landwirtschaft und den ländlichen Raum zusätzlich. Meine Leidenschaft zur Landwirtschaft kann ich besonders am heimatlichen Bergbauernhof ausleben.

Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen in der Landarbeiterkammer Tirol und auf das persönliche Kennenlernen der zahlreichen Mitglieder.

Andrea Mauracher, BEd.
Tel.: 05 92 92/DW 3003
Mobil: 0664/ 602 598 3003
E-Mail: andrea.mauracher@lk-tirol.at